Weihnachtsdorf

Liebe Fans und Freunde,

schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen, in diesem Jahr kein Weihnachtsdorf auszurichten.

Wir hatten ein Beratungsgespräch mit der Stadt Gehrden. Dabei wurde klar, dass es nicht sicher ist, dass zum Adventsbeginn die benötigte Fläche für das Weihnachtsdorf zur Verfügung steht.

Durch die Arbeiten im Erdreich ist die Pflasterung des Marktplatzes und dem Steinweg nicht durchgängig gegeben.
Zum Einen kann die Verkehrssicherungspflicht vom Verein damit leider nicht gewährleistet werden. Zum Anderen können wir so
den Standbetreibern einfach keine sichere Zusage für eine Vermietung geben.

Wir haben selbstverständlich alle anderen Standortmöglichkeiten für das Weihnachtsdorf im Vorfeld zur Entscheidung in Betracht gezogen und geprüft.

In einem Artikel der HAZ Gehrden sind die Gründe noch einmal dargelegt, warum diese Orte für den Verein nicht in Frage kommen.

Wir bedauern selbst sehr, dass wir für dieses Jahr (!) so entscheiden mussten.

Herzliche Grüße

das Team von Gehrden feiert Feste e.V.

© 2015 Gehrden feiert Feste - Webseite erstellt mit Zeta Producer